browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Abartig

Geschrieben von on Oktober 6, 2017
Abort oder Toilette auf dem Gehweg

Abartiger Ort für eine Toilettenschüssel: Da steht ein Abort auf weiter Flur.

Voll im Trend

Heutzutage wird vieles und vor allem Eiliges auf dem Weg (nach Hause, zur Arbeit) abgeklärt, durchorganisiert, besprochen und dingfest gemacht, kurz: Dringende Geschäfte werden unterwegs erledigt.

Da wunderts mich nicht, wenn nun auch Straßenklos bereitgestellt werden. Ob das die neue Alternative zum Dixi ist? Schneller und unkompliziert? Ohne Sichtschutz – auch im übertragenen Sinne unseres digitalen Zeitalters.

Wie dem auch sei… Auch ich bin dem (Medien)Wahn verfallen und versuche nun „von unterwegs“, also mobil, mit dem Smartphone, meiner Ambition „Tolle-Fotos-machen-und-schnell-in-den-Blog-stellen“ Herr zu werden.

Dies ist nun das erste Bild für die neue Fotografie-Kategorie smARTPHOtone, in der ihr smarte Kunst-Fotos (mit manchmal etwas frecheren Motiven), Diashows oder Videos (meist mobil mit dem Smartphone aufgenommen) findet, die mit oder ohne Ton (tone), mit oder „Ohne Worte“, aber mit hoffentlich einem für jeden sich schnell ergebenden Sinn, einen lichten Moment des Verstehens oder auch der Erheiterung schenken sollen.

Das hat jetzt übrigens nichts mit Photonen zu tun, aber Licht spielt für die Fotos doch irgendwie eine wichtige Rolle, ne?!

 

Schreibe einen Kommentar